Ich habe ein ganz Kundenfeedback per E-Mail erhalten. Das finde ich fantastisch. Dennoch habe ich zu mäkeln und lese neben dem Lob auch ganz viel Kritik für mich raus. Danke vielmals, so weiß ich was ich noch besser machen kann und welche Tipps ich auch dir mit auf deinen Weg bei der Suche nach der passenden Immobilien an die Hand geben darf. Dir wünsche ich maximale Erfolge und beste Investments.   Der Immobilien StartUp Podcast Folge 11 – Vielen Dank für die vielen Angebote – ein Kundenfeedback+++ Links zur Sendung +++

+++ Darum geht es +++

Meine Mission ist die Hilfestellung zum Erhalt von passiven Einkommen mit Immobilien an soviele Menschen wie möglich. Wenn auch du mehr zu deiner persönlichen Strategie erfahren und diese finden willst, dann ist hier sicherlich etwas dabei. Wer ist der Autor? Wann und wie oft kommt der Podcast? Welche Themen gibt es neben den Immobilien?

+++ Buchempfehlungen +++

Zum Thema Immobilien und zum Thema Investments habe ich jeweils eine Empfehlungsliste erstellt, viel Spass beim Lesen und Umsetzen.

Jetzt reinhören …!